Häufig gestellte Fragen.

Welche Daten sind für eine Zusammenarbeit erforderlich?

Neben den typischen Rechnungsdaten, benötige ich die exakten Geburtsdaten. Das beinhaltet Geburtsdatum, Geburtsort & die genaue Geburtszeit. Je nach Angebot erscheint bei der Buchung ein kleiner Umfragebogen zu deinen Vorkenntnissen, Erfahrungen & Schwerpunkten.

Benötige ich Vorkenntnisse?

Nein, meine Angebote sind für Einsteiger konzipiert. Wir beginnen immer mit der Wissensvermittlung, bevor wir in die aktive Arbeit gehen. Wenn du bereits Vorkenntnisse hast, passen wir unsere Sessions entsprechend an. Hier bitte ich dich einfach um offene Kommunikation.

Was kann ich tun, wenn mich mein Design komplett überfordert?

Erst einmal durchatmen & den dir den Druck nehmen!

Sein Human Design wahrhaftig zu leben ist ein langer Prozess mit Höhen & Tiefen. Wenn du dich überfordert fühlst, hilft es dir Unterstützung an deine Seite zu holen. Meine Readings erhalten immer schwerpunktmäßig Elemente des Coaching.

Wie kann ich bezahlen?

Für die Buchung wirst Du automatisch zu Calendly geleitet. Hier wählst Du deinen Termin für die 1. Live Session aus & bezahlst sofort per Paypal. Bei Fragen, individuellen Ratenzahlungen oder für alternative Zahlungsmöglichkeiten melde dich bitte über jennybenner@web.de oder https://www.instagram.com/jenny.abenteuergefluester melden. Wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten.

Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich den einlösen?

Aktuell ist es über Calendly nicht möglich Rabattcodes einzulösen. Ich bitte Dich direkt mit mir in den Kontakt zu treten. Ich stelle dir eine rabattierte Rechnung für deine Buchung aus. Ich arbeite aktuell an diesem Problem, um dir den Buchungsprozess zukünftig zu vereinfachen. Ich bitte um dein Verständnis!

Wo buche ich die weiterführenden Termine?

In deiner Buchung wählst Du den für dich passenden Termin der ersten Session aus. Solltest Du ein Programm gebucht haben, dass mehrere Live Termine umfasst, besprechen wir die Folgetermine in einem persönlichen Gespräch (in der 1. Live Session).

Ich bin mir nicht sicher, welches Angebot das Richtige für mich ist?

Du kannst mich jederzeit über o.g. Adressen kontaktieren. Gemeinsam finden wir das für dich passende Produkt.